Neuigkeiten

SG Meilingen aktuell!

Der Ball ruht, die Arbeiten bei der SG Meilingen nicht! Wie schon angekündigt wurde am 07.11.2020 unsere alte Flutlichtanlage durch eine neue modernere LED-Flutlichtanlage ersetzt. Das ist wieder ein großer Schritt für die Zukunft und den Umweltschutz. Durch die neue LED- Flutlichtanlage können bis zu 2/3 des ursprünglichen Stromverbrauches eingespart werden. Der Umbau wurde von der Firma Lumosa GmbH geplant. Die LED Strahler wurden ebenfalls von der Firma Lumosa geliefert und die Installation erfolgte durch die Firma Belz. Der ganze Umbau erfolgte zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Das Ganze geht natürlich nicht ohne Fördermittel, diese gab es vom Landessportbund Hessen, dem Rheingau Taunus-Kreis, der Gemeinde Heidenrod, dem Land Hessen und von dem Projektträger Jülich, Forschungszentrum Jülich.

Ein besonderer Dank geht wieder einmal an unseres treues Vereinsmitglied Volker Haupt, der das Ganze von Anfang an begleitet und die Anträge bei den verschiedenen Behörden gestellt hat!
Die SG Meilingen ist also für die Zukunft gerüstet.

Zum Schluss noch ein Corona Update. Es war uns dieses Jahr leider durch die Kontaktbeschränkungen nicht möglich allen Geburtstagskindern und Jubilaren persönlich zu gratulieren. Auf diesem Weg für alle Jubilare alles Gute und viel Gesundheit in dieser nicht ganz so einfachen Zeit.
Es wird auch leider so sein, dass wir dieses Jahr nicht unsere traditionelle Weihnachtsfeier durchführen können. In diesem Sinne „Bleibt alle Gesund und munter“!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.